Ist das Nagelpilz?

1 Antwort

Wenn da son Nagel an der Seite vom Nagel rauswächst das nennt man Nietnägel die entstehten durch diese kleine Haut die auf dem Nagel ist, die kann an den Seiten zu lang wachsen und dadurch wird es zu nem Nietnagel.

Man kann die Haut mit extra Werkzeug vorsichtig abschneiden (tut ned weh) damit das ned rauswächst.

Es wirkt irgendwie rot, im Zweifel immer zu nem Arzt.

invisible444
Fragesteller

Das ist keine Nagelhaut das ist wirklich mein Nagel😅 und ja die Nagelhaut ist sehr rot und wächst nicht mehr nach

ewigsuzu  09.05.2024, 03:33
@invisible444

Nen Pilz seh ich da ned, aber das is auf Bildern auch ned unbedingt sichtbar für ne echte Diagnose nimmt man Hautproben.