ist das msa schwierig?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

einfach 33%
kinderleicht 22%
geht 11%
schwer 11%
sehr schwer 11%
nicht zu schaffen 11%

3 Antworten

geht

Die Deutsch- und Englischprüfungen sind kinderleicht. In Mathe hatte ich so meine Probleme. Sinus, Kosinus und Tangens konnte ich nicht^^

einfach

Ich bin auch Gymnasiast und fand diese Prüfungen ziemlich leicht. Selbst mit meinem großen Problemfach Mathe kam ich gut klar.

Heißt jetzt nicht, dass du das unterschätzen solltest, aber wenn du nicht total unvorbereitet und nicht nur auf gut Glück an die Sache rangehst, dann wird das schon. ;)

kinderleicht

habe gar nicht gelernt und alle 3 schriftlichen prüfungen waren mega easy