Ist das mies von ihr gewesen?

4 Antworten

Tipp von mir. Lass es und belästigen die Frau nicht mehr. Suche dir eine andere. Sie ist verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Erst mal bitte bei so einem langen Text..Absätze 🙏das ist so anstrengend zu lesen sonst .

Die Frau ist verheiratet und wollte eben klipp und klar darstellen dass da nichts ist oder werden wird .

Du bist da eben schon ( ohne böse Absicht) etwas rumgeschlichen wenn ich das richtig gelesen hab und ihr ist das eben auch noch erzählt worden . Deswegen reagiert sie so.

Vergiss das ganze und nimmst nicht persönlich . Würde das auch nicht als Stalking werten aber bleib lieber weg sonst bekommst du noch Probleme.

Awerner119
Fragesteller

Ja okay nur sie wollte mehr, doch doch, ich bringe sie zum lachen ( sagte sie), ging mit ihrer Hand unter meiner, meine Hand lag auf ihrer, hatte sie zärtlich anfassen können. Sie ist ja sogar rot geworden. Im ganzen Gespräch strahlte sie mich an von oben bis unten, sie wollte ja das ich bleibe. Die fand ja alles toll an mir etc.

LVFLVF  19.11.2022, 11:11
@Awerner119

Is egal lass das . Gibt noch mehr Frauen auf dem Planeten. Wenn sowas so anfängt und du dich da so reinsteigerst wie sich das rausliest das kann doch nur zu Problemen führen.

Awerner119
Fragesteller
@LVFLVF

Nur komisch ist das schon wenn eine Frau so reagiert? Habe das im geschäftliche Bereich mit anderen Frauen so noch nicht erfahren. Außerdem sollte damals der Hausmeister kommen aber von Hausmeister wollte sie nichts wissen. Nö, und habe ja mit Sekretärinnen nicht direkt zu tun. Sie hat mich einmal gesehen und dann das wo es intensiver war. Weil ich lange nicht mehr da war , da war sie ja schon glücklich. Bitte um Antwort 😉

Shoron  25.11.2022, 18:04
@Awerner119

Nun ja, alleine nett sein und rotwerden ist zuwenig. Wenn die verheiratet ist, ist die automatisch tabu.

Sie ist verheiratet, du lässt sie in Ruhe: Problem gelöst.

Ihr habt euch vielleicht einfach missverstanden. Niemand kann genau sagen, was im Kopf eines anderen Menschen vor sich geht, und oft Interpretieren wir es falsch.

Vielleicht war sie auch nur zuerst einfach nur überrumpelt oder geschmeichelt, will aber nicht wirklich was von dir, weil sie verheiratet ist? Und ein spontane Aktion kann man mal machen, aber doch nicht immer...

Awerner119
Fragesteller

Mag ja sein nur man ruft nicht einfach bei der Firma desjenigen an. Ob sie verheiratet ist oder nicht. Das hat noch keine andere Frau mit mir so gemacht. Und hatte auch so ähnlich gehandelt. Sie sagten mir ordentliche wie es ist und gut war's. Habe heute noch guten Kontakt zu ihnen. Privat ist privat. Seit wann geht das der Firma an.

P0larFuchs  19.11.2022, 16:07
@Awerner119

Ja klar, das mit der Firma hätte sie lassen können, wenn du nicht noch mal bei ihr auftauchst, nachdem sie gesagt hat, du sollst es lassen. Aber manche Frauen sind da wesentlich empfindlicher als andere. Wenn sie z.B. schlechte Erfahrungen gemacht haben, sehr unsicher sind oder einen sehr eifersüchtigen Mann haben. Dein Verhalten würde ich nicht als Stalking werten, so lange du es nicht tust, wenn man dich bittet es zu lassen. Aber ich bin selber unsicher und finde überraschungsbesuche auch nicht besonders witzig.

Awerner119
Fragesteller
@P0larFuchs

Ja okay das ist jetzt keine Ausrede und selber habe ich mich auch nicht umgehört. Man kommt ins Gespräch mit anderen und dann stellt man fest das die wenigen die sie kennen was anderes Erzählen, ohne das ich selber nachgefragt habe! Die eine so, die Nächste so und wiederum der andere so und so. Wie gesagt die Leute erzählten mir das von sich aus. Ohne das ich fragte, wirklich! Bsp; Kind zwei, ne so, kei... ki.... . Mehr sage ich nicht

Awerner119
Fragesteller

Überrumpelt? Wenn sie mich erst angemacht hat. Wollte erst gar nichts von ihr. Sie hat doch meine Nähe gesucht, war glücklich und hat sich wohl gefühlt und hat mich sogar aufhalten wollen.

Sehr verwirrend dein Text. Du hast sicherlich Signale falsch gedeutet. Bei den Pralinen müsstest du das schon gemerkt haben. Dein ewiges rumgeschleiche nennt man stalken. Bleibe ihr einfach fern.

Awerner119
Fragesteller

Wie so bei den Pralinen? Sie nahm sie ja an mit den Worten ," das gibt's doch nicht",ich sagte " doch das gibt's schon", danach stotterte sie und donnerte mit dem Kopf fast an die Wand. Weil sie die ganze Zeit zu mir schaute . Sie war ja auch traurig als ich gegangen bin