Ist das Mainboard DDR4 oder DDR5?

4 Antworten

Eventuell mal bei Mindfactory gucken - da stimmts auf jeden Fall

weil in der Beschreibung bei Amazon steht

Warum schaut man für die technischen Details nicht einfach beim Hersteller vorbei?
https://de.msi.com/Motherboard/PRO-Z790-P-WIFI/Specification

Da bekommt man die benötigten Informationen aus erster Hand. Und der Hersteller sollte am besten wissen, was seine Produkte können...

Hallo,

ich lese hier faktisch nur DDR4. Doch das Board gibt es auch als DDR5 Version. Typisch Amazon ... mal wieder stümperhaft die Daten eingepflegt.

LG