Ist das logisch und stimmt das was ich hier unten im text mit dem link zu dieser frage gefragt habe was sie hier unten sehen können?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

ANDERS: Wissen oder auch Gnosis ist nur ein Teil des Ganzen. Unser himmlischer Vater ist LIEBE, gepaart mit Weisheit. Selbst wenn wir Wissen wie die Engel hätten aber nicht Liebe, so sind wir nichts! Diese beiden Geschenke stammen von ihm und er möchte, dass wir sie verstehen lernen, um ihm immer ähnlicher zu werden.