Ist das Liebeskummer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann deine Lage nachvollziehen. Jedoch überlege dir doch einmal, ob du wirklich mit jemandem zusammen sein möchtest, oder für jemanden Gefühle entwickeln willst, der betrügt. Er betrügt nicht nur seine Freundin, sondern zeigt auch einen problematischen Charakter. Jemand, der bei Problemen in der Beziehung, nicht versucht, das Gespräch zwischen sich und seiner Partnerin zu suchen, sondern auf ihre Gefühle "scheisst" und sie betrügt, ist sicher kein so toller Mensch. Auch wenn er nett sein mag, kannst du dir sicher sein, dass so einer, nur ein problematischer Partner wäre.

Skrollani
Fragesteller

Danke für deine Worte. Ich habe tatsächlich auch schon daran gedacht, dass, wenn ich mit ihm zusammen wäre, er mich auch betrügen könnte. Du hast völlig recht. Aber es ist halt schwer, jemanden gehen zu lassen.

JaydonScott  18.08.2023, 16:07
@Skrollani

Oh ja, darüber könnte ich auch ein Lied singen. Ich habe fast 1 Jahr gebraucht um, diese eine Freundin zu vergessen. Doch es ist mir gelungen, und ich bin unglaublich glücklich darüber.

Du hast dir das Schicksal der klassischen Geliebten ausgewählt. Wo im Prinzip nur er der Gewinner ist, in diesem Spiel.

Von daher beende es und suche dir jemanden, der nicht nur ein paar Musestunden mit dir verbringen möchte, so als süsses Geheimnis, das sicher mit vielen Lügengeschichten verbunden ist. Cleverness braucht und somit ein Nervenkitzel ist.

Skrollani
Fragesteller

Danke für deine Antwort. So habe ich das tatsächlich noch nicht gesehen. Da war die Naivität im Vordergrund

Aloha!

Merke dir für‘s Leben: keine Dreiecke! Das geht fast immer schlecht aus.
Der Mann, in den du dich verliebt hast, hat eine Freundin und verwendet dich als nette Nebenaktivität.

Es gibt nur einen Ausweg: Du brichst den Kontakt zu diesem Mann komplett ab und suchst dir einen neuen Mann, der bereit ist, sich zu binden und dich aufrichtig liebt.

Skrollani
Fragesteller

Mahalo für deine Antwort. Das wird tatsächlich der einzige Weg sein.

FlunkyGraphics  18.08.2023, 17:34
@Skrollani

Ich wünsche dir ganz viel Glück! 🍀
Sieh es so, wenn es einseitig ist, hat es auch nicht gepasst. Du findest sicher jemand Besseren, der wirklich an dir interessiert ist.