Ist das Liebeskummer?

3 Antworten

Sagen wir mal so, Du hast einen Crush auf ihn und jetzt ein wenig Herzschmerz.

Ich denke, Du hast für ihn geschwärmt und nun erinnerst Du Dich gern an ihn. Das wird aber in den nächsten Tagen und Wochen wieder vergehen.

Alles Gute für Dich.

Würde sagen eher nein.

Vermutlich bereuest du es nur NICHTS getan zu haben aber ich hatte noch nie Liebeskummer von daher kann ich hier nicht aus erfahrung antworten

Hi, Alisowe.

Da kann ich dich gut verstehen....

Du hast für den Kellner ganz doll geschwärmt, und das tut dir jetzt weh.

Das wird vergehen, das wirst du sehr bald merken.

Aber glaube mir: richtiger Liebeskummer 💔 ist anders. Der tut nicht nur deinem kleinen Herz weh, sondern auch deinem Körper.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.