ist das lane piercing wirklich so sxheisse wie es mir gesagt wurde?

2 Antworten

Es ist eben ein Oberflächenpiercing, das wächst schnell raus. Und ich kann mir auch vorstellen dass es in der Abheilung nicht so einfach und beim Stechen recht schmerzhaft ist.

Kommt darauf an was du unter "Scheisze" verstehst.

Habe es schon öfter gestochen, und die meisten sind zufrieden damit, soweit ich weiß.
Wie alle Surface Piercings kann es jedoch rauswachsen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Piercer seit 15 Jahren