Ist das laminat oder pvc?

3 Antworten

Moin Denkschulen,

klasse Aufnahmen, sehr gute Qualität.

Wer sollte bei so schlechten Bildern eine Aussage treffen?

Bilder ohne Blitz und mit Makro sind spitze und können zu Aussagen helfen.

Was du hier lieferst ist einfach nur ........

Mache neue Bilder und stellesie ein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laminat ist es, wenn es einzelne Platten sind, welche zusammengefügt sind.

PVC ist es, wenn es ein durchgehender Belag ist, auf den die Streifen nur aufgedruckt sind.

Kann man auf dem (schlechten) Foto nicht erkennen.

Ist es eine komplette, zusammenhängende Fläche die nur so bedruckt ist oder sind da einzelne "Bretter", die Fugen haben?

Das solltest Du erkennen können, wenn Du Dir das genau anschaust.

Denkschulen
Fragesteller

Also wenn es Zusammenhängend ist, ist es PVC?

Waldmensch70  19.04.2024, 17:46
@Denkschulen

Wenn es eine durchgehende , zusammenhänge de Oberfläche ist und nicht aus einzelnen Stücken zusammengesetzt, dann ist es kein Laminat. Das wird ja aus „Brettern“ zusammengesetzt.

Dann wird es wohl PVC von der Rolle sein.