Ist das krank? -bin gerne nackt

12 Antworten

Das ist nicht Krank, es gibt sehr viele Menschen die das wollen. Es gibt ja extra FKK Strände wo alle Nackt sind und es gibt auch Nudisten Wanderwege wo alle Nackt rumlaufen und auch Campingplätze.

Nein wirklich, das ist nicht Krank sondern ein wunderbares Gefühl! War lange Jahre im FKK Club, leider sind inzwischen soviel Leute dabei dass es mir nicht mehr behagt, Hab mir ein Segelboot zugelegt, wenn irgend möglich bin ich ohne Kleidung unterwegs, mit einem schönen Gefühl wenn der Wind um meinen Körper streift, dazu ganz ohne erregende Gefühle, leider hat meine Partnerin keine Lust dazu, sich nackt zu bewegen. Ein Bad im See ganz ohne was nur so, ist einfach wunderbar. Hin und wieder entdecke ich gleichgesinnte welche auch befreiend über den See segeln oder Motoren. Bleibe bei Deiner Einstellung ganz ohne Hintergedanken auch wenn andere Leute das nicht nachvollziehen können. Henri aus der Schweiz

Wenn Du nicht gerade Mittags durch die Fußgängerzone hüpfst, dann ist das nicht krank, sondern normal.

JennyNRW  15.05.2015, 21:12

Ich habs gemacht und bin im Gewahrsam gelandet,hat aber Spaß gemacht !!

NackterGerd  27.04.2016, 09:00
@JennyNRW Ist zwar nicht Verboten - keine Straftat.

Aber wenn sich jemand belästigt fühlt, kann er leider Anzeige machen, dann ist es eine Ordnungswidrigkeit und kann unter Umständen mit Bußgeld belegt werden

magnetism24340  04.05.2016, 23:44
@NackterGerd

Man/frau kann eine Anzeige wegen "Erregung öffentlichen Ärgernis" (
§183a StGB) erhalten, habe ich auch schon eingesammelt. Da passiert in der Regel aber nichts. Verläuft im sprichwörtlichen Sande.

Auf meinem Grundstück bin ich meist nackt, die einzige die sich darüber aufgeregt hat, war meine Nachbarin. Die ist aber inzwischen bei den Engeln oder bei Satan, wer will das so genau wissen?

Solange man/frau keine/n "stört", kann man/frau fast überall die Hüllen fallen lassen.

Nein, natürlich nicht. Das ist völlig normal.

Das hat nichts mit deinen "nicht vorhandenen Körpermodifikationen" zu tun, du bist halt anscheinend ein FKKler, kannst ja mal ausprobieren, ob dir das gefällt.