Ist das kindisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein wieso? Lebe deine Kreativität aus und scheiss drauf, ob das als kindisch angesehen wird! Du machst es gerne also go for it 💪🏼

(hab grad in deinem Profil gesehen, dass du gerne Diamond Painting machst. Ich M26 mache das auch sehr gerne und ist eins meiner grössten Hobbys nebst der Fotografie. Könnte man jetzt auch als Kindisch oder Mädchenkram ansehen aber ist mir egal, ich machs gerne) 🤷🏻‍♂️🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin gerne kreativ ✨

Jeder sollte kindisch sein, solange es geht. Erwachsen wird man noch schnell genug.

Nein. Das ist noch ein ziemlich gutes Alter dafür. Selbst wenn: Loomarmbänder kannst du auch mit 18 noch machen. Das ist ja mehr ein kreatives Hobby und kein kindisches Spielzeug.

Nein, ich habe in dem Alter eins für meinen damaligen Freund gemacht.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung