ist das jetzt arg schlimm?
Ich hab ausversehen eine ganze Scheibe Schinken gegessen, obwohl die schon seit 2 Tagen abgelaufen ist 🧍🏻♀️Das Ding ist diese Wurst ist schon etwas längers offen gewesen und irgendwie hat es auch seltsam geschmeckt. Kann da jetzt etwas schlimmes passieren?
Ich hab mal ein verschimmeltes Brot gegessen (ausversehen) und musste die ganze Nacht spucken. Jetzt hab ich Angst, dass ich deswegen evtl spucken muss. Aber eigentlich nicht oder?
3 Antworten
Also ich glaube es ist nicht sehr schlimm aber es kann gut sein, dass du so Bauchschmerzen bekommen kannst…
Ja dann denke ist ist es nicht sehr sehr schlimm, es kann sehr gut sein dass dir übel wird dass du Bauchschmerzen bekommst.
beobachte deinen Körper aber genau in den nächsten Tagen:
wenn du starkes fieber, starke bauchschmerzen, erbrechen oder blutigen Durchfall bekommst, suche einen Arzt auf!
und trinke viel Wasser :)
Naja, mit 100% Wahrscheinlichkeit können wir es nicht sagen. Aber vergammeltes Fleisch ist wegen den eiweißen am gefährlichsten und kann im schlimmsten Fall genau wie vergammelte Mayo zum Tod führen.
Daran wirste schon nicht sterben.
Kriegst schlimmstenfalls ne Lebensmittelvergiftung.
Und die endet nur sehr selten tödlich.
Also alles gut :)
Stopp ich nehme es zurück! Es kommt sehr darauf an, ob schimmel drauf war oder nicht. War schimmel drauf?