Ist das Interesse am Motorradfahren stark gesunken?

3 Antworten

also in meiner Ecke knattern viele Motorradfahrer herum, sobald es das Wetter zulässt, es gibt auch einen Motorradclub in der Nähe meines Wohnortes

leider lese ich aber jeden Tag in den web - Nachrichten von schlimmen Unfällen mit Motorradfahrern

sie sollten es immer ruhig angehen, immer für andere mitdenken und nie schneller fahren, als ihr Schutzengel fliegen kann

Ich finde nicht. Besonders jetzt wo es so einfach ist wie nie zuvor an einen A1 Führerschein zu kommen. Ist aber vielleicht auch von Region zu Region unterschiedlich.

Vllt überlegt man sich aufgrund der hohen spritpreise zweimal ob man unbedingt ne Tour fahren muss weil das schon ein bissl ins Geld geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren