Ist das in Ordnung ab und zu Cola zu Trinken?

4 Antworten

Würde eher darauf verzichten! Cola ist schlecht für den Körper und verschlackt ihn obendrein!

Cola ist alles andere als gesund, sie enthält Unmengen von Zucker (1l=420kcal), und auch Phosphorsäure. Leg mal ein Stück Fleisch über Nacht in Cola. Trink lieber eine Fruchtschorle.

Was sollte denn schlimm daran sein?

Hey,

ab und an Cola zu trinken stellt an sich kein Problem dar, die Leute hier tun ja so als würde einmal Cola trinken den ganzen Körper ruinieren ....