Ist das Haarausfall?

4 Antworten

Das ist kein Haarausfall, das sind ganz normale Wirbel, die fast jeder Mensch irgendwo auf dem Kopf hat.

Das hängt von der Ursache des Haarausfalls ab. Genetisch bedingt: Die kommen nicht mehr wieder.

Bei Krankheiten oder z.B. Chemotherapie können sie wieder kommen, aber man kann nicht zwingend davon ausgehen.

Uddhhdjeejj
Fragesteller

Der Haarausfall hatte ich nicht immer der Kam neulich erst ich habe eine Theorie vlt liegt es weil ich meine Haare zu viel style

Koernchen79  26.07.2022, 08:02
@Uddhhdjeejj

Den Wirbel dahinten wirst du immer schon gehabt haben, frag mal deine Mutter oder deinen Friseur (falls du da schon länger hin gehst). Du könntest dir eine andere Frisur zulegen, damit er nicht mehr so auffällt.

Sieht sehr stark nach Haarausfall aus. Auch wenn ich skeptisch bin ob du das wirklich bist da ich jemanden kenne dessen Hinterkopf genauso aussieht. Wenn du wirklich bist dann mach dir doch einfach eine Glatze. Dann sieht man es nicht so stark

Koernchen79  26.07.2022, 07:59

Eigentlich sieht das nach einem starken Wirbel aus, der Hinterkopf dürfte immer schon so ausgesehen haben.

Uddhhdjeejj
Fragesteller

Wie heißt der denn den du kennst

Nein. Solch einen Haarwirbel hat nahezu jeder Mensch.

likatoma  18.01.2023, 00:52

wirbel ja, aber so ein großen nein, wie alt bist du ,männer bekommen bekanntlich eher einen haarausfall vor allem am wirbel,hats du stress, liegt es in deiner familie, es gibt viele ursachen warum man haare verliert