ist das gut wenn die xbox brennt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nein 57%
ja 43%
kann sein 0%

3 Antworten

nein

Die Technik wird defekt sein. Schon bevor ein Feuer überhaupt anfängt, erhitzt sich etwas innerhalb der Konsole.

Da es zu Feuer gekommen ist, hat es wahrscheinlich zu einem extremen Schaden geführt.

Benutze die Konsole nicht, auch wenn sie noch funktioniert. Bringe sie zur Reparatur.

luncky
Fragesteller

Ok werde ich machen danke für die schnelle Antwort

nein

Hallo,

weder die XBox noch sonst ein elektronisches Gerät hängt einfach so an zu brennen. Da steckt mehr dahinter.
Schick das ding zur Reparatur und nutze sie bis dahin nicht mehr.

LG

ja

Klar ist das gut! Gibt garnichts Besseres glaube ich :) freu mich für dich!