Ist es schlimm für meine Xbox One S wenn ich 24h am Tag Durchzocke kann sie kaputt gehen oder sogar anfangen zu brennen?

2 Antworten

Um 3 Uhr nachts löst sie sich auf. Eine Möglichkeit das zu verhindern, wäre es 3 Teelichter und 2 Räucherstäben auf die Xbox draufzustellen. Und den Koran rückwärts lesen (Wichtig: Auswendig)

Source: http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c00044027.pdf

GrumpyDan  06.09.2023, 20:51

Alter!! Erzähl ihm keine Geheimen Tricks oder die Bruderschaft jener welcher schliesst dich aus. Xd

Generell kann alles kaputtgehen. Meine konsolen laufen durchgängig seit 25 jahren. Nix passiert

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
SOUTHSIDE19
Fragesteller

Welche Konsole hast du denn?

GrumpyDan  06.09.2023, 20:54
@SOUTHSIDE19

Snes, super nintendo, n64. Game cube. ps 2.3.4.5, alle funktionstüchtig. Nur der Atari is kaputt