Überhaupt nicht zu empfehlen. Zu teuer, zu wenig Speicher und zudem wird hier nicht deklariert welche GPU verbaut wurde. Vom Airflow möchte ich überhaupt nicht anfangen ^^ Resümee: Schrott :)

Wenn du schon ein Komplettsystem kaufen möchtest, dann kaufe es bei Hardwarerat, dieses hier zB: >>> Klick mich <<<

Dieser ist wesentlich besser und die Jungs von Hardwarerat wissen was sie tun. Sie sind nicht so auf Profit aus und wissen auch, dass ein Komplettsystem ein Windows inklusive braucht.

Hoffe ich konnte dir helfen,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Lass dir Finger davon. Mit zocken hat dat Ding nicht viel am Hut, Airflow wahrscheinlich miserabel. Keine dedizierte Grafikkarte was gaming sehr einschränkt.

Kauf dir für das Geld n richtigen PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Ach du dickes Ei....

NEIN.

Der ist für Office und rudimentär Gaming.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ich würde die nie einen fertigen Pc von Mediamarkt empfehlen!

Zu dem Preis, denn er hat ja nicht mal eine Grafikkarte. "Gaming-pc's" von mediamarkt und co. Kosten ( wie ich es heute selbst wieder gesehen habe ) SO VIEL mehr als damals 3,5 k für einen pc mit einem i7 und einer amd 6800, hardwarepreise hin oder her, das ist frech.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung