Ist das gut? Lohnt sich das?

2 Antworten

Das Google Pixel 7 ist ein gutes Smartphone, das viel zu bieten hat. Es hat ein schlankes Design, einen leistungsstarken Prozessor und eine tolle Kamera. Außerdem läuft auf ihm die neueste Android-Version, was immer ein Pluspunkt ist. Allerdings ist es ein bisschen teuer, und es hat nicht so viele Funktionen wie einige seiner Konkurrenten.

Ja, sehr empfehlenswert. Da sind sich die Reviews auch einig.

Woher ich das weiß:Hobby – Handy und Technik Fan