Ist das gut gezeichnet?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde dein Bild wirklich interessant und gut gelungen – da steckt richtig Ausdruck drin

Ich finde es ziemlich gut.👍🏻

Ich zeichne manchmal, wenn ich Zeit finde, schon seit Jahren.

Bin aber dennoch nicht so gut, wie du. 🫣

Hab leider auch meine Inspiration verloren, weshalb ich nicht mehr meine "Story" die ich früher oft gezeichnet habe weiter zeichnen kann.

Ich male mittlerweile nur noch mit Acryl farben und die vor Skizzen für mein Bild.

Aber auch eher selten. 😕

Ich finde es sehr gut. Sieht auch voll realistisch aus.

Würde sowas im Leben nie hinbekommen.

LG

Für den Anfang ganz okay. Fehlt noch ein wenig Übung. Man sieht aber, dass du sehr talentiert bist!

Übrigens hat das rein gar nichts mit dem Alter zu tun. Das soll jetzt wirklich nicht angeberisch wirken, aber ich habe mit 15 schon ganz andere Sachen gemacht. Gerade mit dem Bleistift, denn für Ölfarben und Leinwand hatte ich noch nicht soviel Geld. Trotzdem habe ich mit 14 auf eine kleine Malpappe bereits mein erstes eigenes Ölbild gemalt, was heute noch in meinem Zimmer hängt. Es ist ein surrealistisches Bild. Genau dieses Bild hatte ich in den siebziger Jahren einem Freund für 30 DM verkauft. Mein Vater war so erbost darüber, dass er mir sofort Geld in die Hand drückte, um es wieder zurück zu kaufen.

Noch mal zurück zu deinem Bild. Was mir besonders gut gefällt, ist die Bild-Raumaufteilung. Hier werden normalerweise die ersten Fehler gemacht. Du hast es brillant gelöst, finde ich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zeichnungen und Ölmalerei professionell seit 50 Jahren

Es sieht auf jeden Fall schon sehr gut aus :)

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe den Großteil meiner Freizeit damit