Ist das gut?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, weil 64%
Nein, weil 18%
Keine Ahnung 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Hallo juan7777489,

Ja das ist gut. Schafft nicht jeder so schnell...

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Keine Ahnung

Ist ganz gut, war damals in 20 Tage Level 16... ;)

LG

Ja, weil

Du förderst aktiv den Diskurs auf dieser Plattform.

juan7777489
Fragesteller

Was meinst du?

Keine Ahnung

Natürlich habe ich Ahnung, ich fand aber die anderen Möglichkeiten nicht ausreichend.

Also einerseits ist dass gut, du verbringst anscheinend viel Zeit auf gutefrage, oder du bekommst 100 Dankeschön auf deine Antworten...

Andererseits ist dass jetzt auch nicht überdurchschnittlich gut. Es gibt viele, die in so kurzer Zeit ein höheres Level haben...

Außerdem muss man sagen, dass die Anderen, die genauso durchstarten wie du, innerhalb 10 Tagen wieder verschwinden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Ja, weil

Es zeigt, dass du in den 12 Tagen relativ aktiv warst, was aber nichts über einen aussagt, bin schon seit 3 Jahren hier und habe grade mal Level 38 erreicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.