Ist das Grafikprogramm GIMP komplett Virenfrei, wenn man es runterlädt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gimp ist 100% kostenfrei und man kann wahnsinnig viel damit machen. Etwa genauso viel wie mit Photoshop auch, was aber ein heidengeld kostet. Kombiniere Gimp doch mit PhotoScape, das erzielt noch bessere Ergebnisse.

Lade Dir Gimp bei www.gimp.de runter und nimm dir mehrere Tage zum einüben Zeit.

Princessjanii
Fragesteller

Wieviel Speicher braucht GIMP? Also auf dem PC?

wenn du es von offizieller stelle runterlädst ist es natürlich Virenfrei! und kostenlos ist es auch, ja, keine versteckten Kosten!

hai hab das programm auch gehabt(wegen schule),also es war komplett viren frei und kosten nichts, wenn du keinen super bilder bearbeiten möchtest ist es ganz gut, ich kam damit nicht so gut zurecht ist aber ganz lustig... arbeiten mitlerweile aber mit welchen die man zahlen muss, kommt aber drauf an was du bearbeiten willst... ich arbeite bei fotos mit fotoshop und so und bei selbstgemalten sachen und so lieber mit gimp(kannst gimp aber natürlich auch für fotos benutzen)

mit gimp kannst du fast alles!

viren sind nicht drauf, wenn du es bei seriösen anbietern downloadest: chip online zum beispiel

Ja aufjeden Fall. Es muss.