Ist das giftig für meine wellis?

1 Antwort

Wellensittiche benötigen keinerlei Spielzeug, wenn Sie fachgerecht gehalten werden.

Deshalb sollten Sie diese Dinge, egal was es ist, entfernen.

Versuchen Sie es statt dessen, naturnah zu lösen.

Hängen Sie einen trockenen, beblätterten Strauß aus Zweigen der Trauerweide ein und lassen Sie sich davon überraschen, was ihre Wellensittiche tun.

Solche Weidenzweige sind zu jeder Jahreszeit sehr für ihre Wellensittiche zu empfehlen.

Die Vögel werden sich sehr am Abschälen der Rinde und des Bastes gütlich tun.

Beides enthält wertvolle Phytofaktoren für die Wellensittiche.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung