Ist das gerecht oder nicht?

5 Antworten

Tja, der hat wohl gedacht er bekommt dich eh noch auf 40€ runter. Der hätte wohl eh nie 50€ gezahlt.

Ich mach den Preis immer via Chat aus. Wer damit nicht einverstanden ist braucht er erst gar nicht kommen. Nochmal nachfragen ist okay, aber wenn mir jemand stur kommt, dass er angeblich nur weniger dabei hätte, dann mach ich die Tür zu und gut ist..

BigBizeps44
Fragesteller

jo er hatte nicht 40 Euro passend ich konnt nich wechseln und war dann beleidigt weil er doch 50‘zahlen musste

Gerecht oder nicht ist unrelevant. Entweder du akzeptierst sein Angebot oder eben nicht

Musst du wissen. Wenn für dich 40 € OK ist, verkaufe es, wenn nicht dann nicht.

Sauber machen. Oder einfach auf 45 einigen

BigBizeps44
Fragesteller

wollte er nicht machen nur

40 wollte er wegen weiße Punkte

Regina3  22.07.2022, 23:39
@BigBizeps44

Pech - es ist sein Recht seine Grenze fest zu legen. Und Deines, mit Deiner Grenze ebenso zu verfahren. Dann verkaufe an jemand anderen ...

BigBizeps44
Fragesteller
@Regina3

jo er hatte nicht 40 Euro passend ich konnt nich wechseln und war dann beleidigt weil er doch 50‘zahlen musste

Regina3  22.07.2022, 23:56
@BigBizeps44

Er musste nicht. Er hätte sein Geld behalten können und wieder gehen ...

Sag 50 oder sonst wirf ihn raus. Den Käufer.