Ist das gefährlich?

3 Antworten

Nein die tun nichts, sind bei mir zurzeit auch öfter in der Wohnung.

Das ist eine Stinknormale Heuschrecke, absolut ungefährlich, solange du kein kleines Insekt ist. Wir haben letzten Sommer zwei auf einmal im Zimmer gehabt (3cm) und ich fand das eher interessant als unheimlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne in der Natur und liebe Tiere🐾😄

Das ist ein Heupferd. Eine der wenigen Grashüpfern mit langen Fühlern. Das tut gar nichts. Nimm es auf und trag es vor die Tür.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfältige Recherchen