Ist das gebrochen c ?

3 Antworten

Das kann dir keiner sagen. Hast du schmerzen wenn du sie bewegst? Wenn ja dann ist es eindeutig gebrochen.

Tamara296625
Fragesteller

schmerzen habe ich habe ich aber meine Mutter will mit mir nicht zum Arzt

Kann auch geprellt sein. Geh zum Arzt und lass eine Aufnahme machen. Dann weißt dus sicher.

Tamara296625
Fragesteller

Meine Mutter will nicht

Woher sollen wir das wissen? Weder sind wir Ärzte noch können wir deinen Finger aus der Ferne röntgen...

Tamara296625
Fragesteller

Ist ja ok 🙄

Unbewusst461  05.05.2021, 13:52
@Tamara296625

Nicht böse gemeint-das Problem ist nur, dass die Leute hier keine Fachleute sind, und dann hat am Ende der Fragesteller womöglich noch einen größeren Schaden, als er eh schon hat.