Ist das Forum Eronity empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey Romana, bin seid einiger Zeit bei Eronity aktiv. Die Seite ist so gut wie kostenlos. Man kann einen Reality und id Check machen, damit man die meisten Funktionen nutzen kann. Das reicht dann vollkommend aus um die Seite gut zu nutzen! Man kann allerdings einen Premium Account kaufen für 9.90 Euro im Monat damit man noch mehr Funktionen hat. Man braucht diese aber eigentlich nicht. Sind so Specials wie: unsichtbares Einloggen, Profilbesucher anschauen, mehr Mails im Posteingang speichern usw... also nichts das man unbedingt braucht! Die kostenlose Vesion reicht vollkommen! Die Community ist sehr offen und nett. Habe hier noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, und kann die Seite nur weiterempfehlen! Grüße

Die Seite Eronity ist sehr unsicher! Aussenstehende ( selbst Kinder ) können auf einzelne Profile mit Gesichtsbilder und FSK 18 Bilder der Mitglieder zugreifen. Es gibt dort sehr viele Fakes und Karteileichen was anscheinend im Interesse der Betreiber liegt um die Mitgliedszahlen für Werbezwecke künstlich nach oben zu treiben. Das Niveau der eingestellten Bilder und Videos ist bescheiden. Zudem werden durch einige Mitglieder immer die gleichen oder ähnliche Bilder und Videos hochgeladen! ( über 100 Galerien " best of " )

Der Support antwortet bei Fragen entweder gar nicht, nach langer Zeit oder nichtssagend oder unverschämt!

Eronity ist absolut empfehlenswert, aber den Geschäftemachern ein Dorn im Auge. Der Service ist absolut kostenlos. Wird allerdings durch Werbung von MDH und anderen Anbietern unterhalten. Die Kontakte sind echt (habe selber Erfahrung gesammelt) und verhilft einem ohne Abzocke zu offenen Menschen.

ich kann nur eins mit Sicherheit Sagen,das diese Menschen dort offener,angenehmer,und mit Charakter sind,da können sich viele User aus den so genannten seriösen Portale eine Scheibe von abschneiden!

hallo unbekannte diese seite ist empfehlenswert dort haben wir nette leute kennen gelernt es ist eine seite für offne menschen die sich auch gern zeigen und gern schauen keiner schähmt sich wenn er paar kilo zu viel hat intressant der ausstausch über mail über intressen vorlieben usw alles offen und ehrlich ohne tabus lg aus sachsen

Also ich bin auch da drin und musste leider feststelllen ,das man schnell da raus geworfen wird. Mit der Begründung nicht oft genug sich da drin rum zu tummeln. Kann aber auch die Masche sein ein Premium abzuschließen ,um die Monatliche Gebühr zu kassieren. Sonst iss es nicht übel.

@madmachs Blödsinn die Seite ist komplett umsonst.Du mußt nur ein reality / ID check machen um alle Funktionen frei zu bekommen.Die Kontakte sind echt aber schwarze Schafe (Bildersammler)gibt es überall.Wenn du sicher gehen willst suchst du halt nur nach Leuten die den Reality/ID check gemacht haben. Habe selbst dort schon div.Leute kennen gelernt und hatte auch schon mit einigen meinen Spaß. Heute Abend übrigens wieder ;-)

Nein. Unseriöser Anbieter, hat Swingerpärchen und Prostituierte.

Wer nach 10 Tagen nicht auf "Premium" (kostenpflichtig) updatet, fliegt mit lächerlichen Begründungen (z.B. "Fremdfotos eingestellt") raus. Nachfragen nutzt nichts, man wird beleidigt. Ein Impressum fehlt

hallo ganz normale menschen die gerne zeigen was ihnen spass macht schaue doch mal rein du wirst es mir danke freu mich und viel spass bein schauen lg leost ps also bin durch zufalldazu gekommen echt super

Nix ist kostenlos! Nirgenwo auf dieser Welt und auch nicht bei dieser Seite. Die Registrierung und ein paar Grundfunktionen sind es, wie bei vielen anderen auch. Der Rest ist und wird €-zugeschraubt.

Anders lautende Kommentare sind Betreiberfakes und Claqueure.

Zudem wird dort eine "suchende" Usergemeinschaft suggeriert, die aber (wie überalll auch) nur aus einer Masse von Bildersammlern und Plauderbacken besteht.

Wer also verklemmt anonym per Tastatur über Sex palavern muss und ansonsten nur beim Betrachten von bunten Bildern und im Handbetrieb Höhepunkte im Leben hat ... ... ... ist dort richtig.

die community ist wirklich sehr zu empfehlen,und was wydmond da erzählt ist der grösste schwachsinn.die seite ist vollkommen kostenlos.

Was möchtest Du wissen?