Ist das Flugzeug gefährlich?

Und das Flugzeug

5 Antworten

Die C-130 die wir, bzw. die BW hat sind nicht für Kampfeinsetzte, sondern Transport oder Rettung. Die AC-130 wäre ein sogenanntes "Gunship", verschiebe varianten sind z. B. 1x 105mm Kanone, 40mm Kanonen ausgerüstet. Die hat die BW aber nicht.

Nein!!!!!

das ist ein einfaches Flugzeug der us airforce in Deutschland sind viele unterwegs /Rammstein usw…. Ein Angriff der USA auf einen NATO Staat ist ebenso hirnrissig wie unnötig außerdem werden diese Flugzeuge zum Transport eingesetzt!

pech hast du wenn es ausnahmsweise auf dich abstürzt und die wahrscheinlich kein ist genauso hoch wie bei einem Passagier Flug!

Woher ich das weiß:Hobby – Runter kommt man immer

Überhaupt nicht gefährlich das ist ein Militärischen Transport Flugzeug.

Selbst Kampfjets sind nicht gefährlich, außer im Krieg. Die Dinger fliegen nun mal durch die Luft wie zivile Maschinen.