Ist dieses Flugzeug gefährlich?

4 Antworten

Was sollte daran gefährlich sein? Es ist ein Flugzeug wie jedes andere auch. Gut, vielleicht etwas älter und hierzulande nicht so bekannt, weil noch aus Sowjetzeiten, aber da passiert nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planespotter und Angestellter an einem Flughafen
Tobias874
Fragesteller

Danke für deine Antwort 👍🏻

Das ist ein stinknormaler millitärfrachter. Etwas älter aber nur ein Frachter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe

An regulärem militärischen und zivilen Flugbetrieb ist gar nichts gefährlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft

Nein. Außer jemand macht damit 9/11 2.0

Tobias874
Fragesteller

Gestern...💀