Ist das Fett von dünnen Leuten weicher als das von dicken?

3 Antworten

Fett ist Fett. Das es sich bei einem korpulenten Menschen anders anfühlt liegt daran, das die Masse mehr ist. Fülle ein Gummi Handschuh halb mit Wasser. Du merkst der Handschuh lässt sich noch in viele Richtungen drücken. Mache ihn proppevoll mit Wasser, dann merkst du das das Gummi zwar nach gibt, aber du kannst es nicht mehr so gut drücken.

nein, Fett ist Fett.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)