Sollte weiss sein. Du kannst aber auch schwarz auswählen dann ist es auch auf dem bild schwarz. Und ja wie es schon @DieFreistunde gesagt hat, kannst du es einfach wieder zürücksenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke gerne und baue auch gerne PCs zusammen
FormulaSun12  10.01.2024, 22:07

Ich glaube es ist ein Tippfehler oder sowas.

Zur Not schickst du es wieder zurück.

Das solche Fehler in der Produktbeschreibung auftauchen ist bei Billig Herstellern relativ normal.

Machen sich halt nicht die Arbeit ihre Beschreibung zu ändern.

Das Weiße Gehäuse wird so anscheinend auch nicht wirklich gekauft.

Probier es aus.

ilovechicken924
Fragesteller

wegen dem preis bin ich auch sehr skeptisch da solche gehäuse eigentlich hunderte euros kosten

Wenn du auf schwarz drückst wird auch das Gehäuse auf dem Bild schwarz, wird also schon passen, sonst zurückschicken.

ilovechicken924
Fragesteller

meine aber beim weißen gehäuse steht unter der beschreibung sie sei schwarz

Svykk97  10.01.2024, 22:08
@ilovechicken924

Ich weiß, das habe ich gelesen. Generell wörd eich aber

erstens: den auswahlmöglichkeitenvertrauenn

Zweitens: den entsprechenden Bilder mehr vertrauen als der Beschreibung.

Ich nehme an du willst sie in schwarz? Dann kann es dir eh egal sein, denn welcher Fall auch immer eintritt, ist das Gehäuse mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit Schwarz.