Ist das erste was man machen soll, wenn TV keine Sender mehr anzeigt wie bei ner Störung, aber ein anderer Fernseher mit gleichen Kabel schon, sendersuchlauf?

2 Antworten

Ich würde erst mal das TV-Kabel überprüfen, ob es irgendwelche Schäden aufweist.Nach erfolgreicher Überprüfung würde ich dann den Sendersuchlauf starten.Allerdings würde ich mich fragen, wstum alle Sender scheinbar von alleine verschwunden sind.Zur Sicherheit würde ich noch das Selbst-Diagnose-Programm meines Smart-TV durchlaufen lassrn, um etwaige Schäden zu lokalisieren.

Wenn der Sendersuchlauf überhaupt noch möglich ist, dann wäre es die erste Option.

Kann aber auch sein, dass der Fernseher einfach kaputt ist?!