Fernseher wie anschließen?

2 Antworten

na links und rechts was reinstecken :-)

Reisender944
Fragesteller

Ok aber weißt du welches Kabel, kenne mich nicht mit Fernseher aus?

iqKleinerDrache  17.05.2023, 21:24
@Reisender944

Koaxialkabel mit Antennenstecker .... nicht SAT Stecker. Aber muss natürlich im Haus angeschlossen sein. Also extra kaufen und dann rausfinden -- geht nicht -- wäre blöd. Also nur wenn das eh schon da ist das Kabel,

iqKleinerDrache  17.05.2023, 21:33
@Reisender944

die andere seite in den receiver ... oder wenn der TV schon receiver eingebaut hat in den TV

seit 2010 sind die signale digital und müssen erst gewandelt werden. ohne receiver (ob intern oder extern) geht also nichts mehr. hast du uralt tv (von vor 2010) könnte es sein, dass du nen receiver dazu kaufen musst und dann über Scart schauen

Egal ob Kabel- oder Antennenempfang:

Die Buchse mit dem Pin in der Mitte ist für TV, die Buchse mit der Hülse in der Mitte ist für Radio.

Bild zum Beitrag

 - (Kabel, Smart TV, Sender)