Ist das Erste mal wirklich wie in den Vorstellungen?

11 Antworten

Kommt drauf an, was du draus machst.

Vorbereitung ist natürlich wichtig, bsp. ein Handtuch bereithalten zum unterlegen. Gummis überziehen üben.

Sex ist aber in das, was du/ihr draus machst. Bisschen vorspiel und kuscheln im Vorraus, Sex, eventuell vielleicht vorher reden, was okay ist oder gewünscht. Nicht zuviel auf einmal und besonders nicht bei den ersten mal vornehmen und danach einfach, wenn möglich kuscheln und genießen.

Grundsätzlich vorher natürlich drüber reden.

also a trocknet nichts ein und wenn ihr vorher auf klo geht müsst ihr danach auch nicht. so Schön wie in der vorstllung ist es trotzdem nicht

verreisterNutzer  24.08.2016, 00:52

Als Frau sollte man nachher aber gehen um Blasenentzündungen zu vermeiden und Männer haben doch gerne das Rohr frei

War nicht so toll wie erhofft bei mir, ich glaube es wird zu viel darüber im Vorfeld erzählt und man erhält falsche Vorstellungen. Schön war es natürlich trotzdem. So wie man es sich immer erhofft hatte,  wurde es bei mir erst mit der Zeit. Man muss halt Erfahrungen sammeln.  Es ist wie so vieles im Leben,  je öfter man etwas macht, umso besser wird man darin.

Wenn es für beide das erste mal ist, dann lässt man sich einfach "gleiten" und macht einfach worauf man Bock hat, Oral, Anal, Vaginal xD

Das erste Mal fast immer eine Enttäuschung. Vieles geht noch schief, er kommt zu früh und sie gar nicht oder es fühlt sich nicht gut an. Kann alles passieren.