Ist das ernster Rassismus?
Mein Lehrer nannte damals den Amerikanischen Lebensstil absolut Sündhaft und verfettet. Er sagt es gibt zwar viele Sportliche Amerikaner aber die Mentalität ist die selbe. Also die Hochbequeme verfettete für ihn. Manchmal sagte er Die Amis haben halt was an der Birne, das ist normal bei denen.
Ich denke er übertreibte. Ich kenne tatsächlich keine Amerikaner und habe nie in meinem gesamten Leben bewusst einen Gesehen. Also Keine Ahnung
Naja gut. Ich einem Punkt hat er recht. Diese Totale Bequemlichkeit. Ich meine: 4 Liter Cola Flaschen standart als Beispiel. Also weniger einkaufen = mehr Faulheit.
5 Antworten
Mein Ex war Amerikaner und jede Unterhaltung mit dem hat meine Synapsen absterben lassen
Nicht alle sind so aber er hat echt keine Bildung genossen und hat sich richtig ekelig ernährt & war extrem faul
Seit dem hab ich mich von Amerikanern immer distanziert😂
Ich würde nicht unbedingt sagen dass das Rassismus ist, einfach Erfahrungen und Erzählungen
Nein das ist kein Rassismus.
Das ist einfach sein subjektives empfinden, welches er leider so an euch weitervermittelt hat.
Ein Beispiel wie es eigentlich nicht sein sollte
🤟
Rassismus? Nein.
Nur eine geäußerte subjektive Meinung (die aber auch die einen oder anderen Amerikaner selbst vertreten.... mein bester Freund (Amerikaner) und einige andere meiner amerikanischen sozialen Kontakte) beispielsweise).
Allerdings ists für die Durchschnittsbevölkerung der USA weniger Bequemlichkeit im Sinne von "Füße hochlegen", eher hier und da shortcuts (also Abkürzungen) um etwas Zeit einzusparen (für shopping beispielsweise, oder für Mahlzeiten). Da Freizeit eher rar ist, das Haushaltsbudget für Nahrungsmittel und sonstige Anschaffungen oder Freizeitaktivitäten sehr knapp ist. Dies wiederum führt eher dazu das "Bequemlichkeit" eher Luxus ist den man sich nicht leisten kann.
Nee, das sehe ich nicht als Rassismus, das ist eine subjektive Einschätzung aller Amerikaner, bezogen auf Bürger der USA. Dort leben ja viele Ethnien.
Naja Fettleibigkeit ist in Amerika sehr stark verbreitet. Etwa drei Viertel der Erwachsenen sind übergewichtig oder fettleibig. Laut der Statistik von 2021 hat die USA eine Übergewichts- bzw. Fettleibigkeitsrate von etwas über 67 Prozent. Und das nur bei den Erwachsenen.
Mit Rassismus hat das wenig zu tun da in Amerika verschiedenes Völker leben.