Ist das einfach nur roher Cookie Teig? (Austrian cookie dealer)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt, die sehen auf den Fotos tatsächlich irgendwie wie roher Teig aus. Aber ich denke, dass das täuscht. Roher Teig müsste ja gekühlt werden und ließe sich nur mit sehr großem Aufwand versenden...

Aber davon abgesehen: sas scheinen ja irgendwie riesen Monster-Teile zu sein... 🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
Charalambos  28.06.2023, 16:10

Danke für den Stern. Hast Du die Cookies bestellt? Wie waren sie?