Ist das eine Zecke oder eine Spinne?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Aufjedenfall eine kleine Spinne, Zecken haben ganz kurze Beine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Layaron
28.06.2016, 23:58

Dito

0

Ich vermute, dass es keine Zecke ist, es ist aber auf jeden Fall eine Spinne (Zecken gehören zu den Spinnentieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann zecke sein die qualität ist leider zu schlecht guck mal google bilder gib zecke ein vergleich das bild mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Spinne, Zecken haben andere Beine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte schon eine Zecke sein. Die Größe kann man auf dem BIld schlecht einschätzen.

Mach sie kaputt, nimm Toilettenpapier und ins Klo damit. Beide egehören nicht ins Haus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ERUT12
28.06.2016, 23:59

Hab ich, gab nen roten Fleck. Aber wenn das ne Zecke ist, was macht dia auf den Fliesen? Wir haben auch keime Tiere die sowas mit reinschleppen.

0

Das ist eine Zecke.

Wie die in dein Bad kommt, weiß ich nicht.

Ich würd einfach mal nachschauen, ob mit deiner Haut alles OK ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine kleine Spinne ist, wo ist die mama und die 4999 Gewister XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeryBestAnswers
29.06.2016, 00:00

Es gibt genug Spinnen, die auch ausgewachsen sehr klein sind.

0
Kommentar von Layaron
29.06.2016, 00:01

Lol

0
Kommentar von ERUT12
29.06.2016, 00:02

Hör auf ich kille hier jeden Tag bestimmt 5 kleine Spinnen, sehen ähnlich aus wie die ,aber eher schwarz, gleiche Größe alle und man erkennt sie sofort als Spinne.

1

Schwierig zu sagen, aber einfach weg damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?