Ist das eine Überwachungskamera?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

5 Antworten

Nein

Kaum zu erkennen, aber es sieht eher nach einem Bewegungsmelder aus.

Kann man kaum erkennen, bei mir sieht es so ähnlich aus, aber es ist ein Außentemperatursensor.

Ja

Wenn du aber Glück hast und irgendwann mal Bienen oder Wespen sich da Tummeln dann können die nichts mehr sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Das ist auf diesem winzigen Bild unmöglich zu erkennen. Das könnte alles mögliche sein.

Wäre möglich,mache es ab und packe es weg. Wenn jemand danach suchst dann weißt du von wem sie war.