Ist das eine Steißbeinfistel?

4 Antworten

Das könnte eine sein, ja.

Ich würde aber an deiner Stelle zum Arzt gehen und das untersuchen lassen 😊 dieser kennt sich damit besser aus.

Gute Besserung

Was auch immer, ich will es gar nicht wissen, aber für deinen Arzt ist es sicherlich interessant.

KJS3007  21.07.2021, 22:13

😂 interessant.

Sieht so aus.

wolli290705
Fragesteller

Ist es sehr schlimm?

Maxxismo  22.07.2021, 13:18
@wolli290705

Das solltest du zügig einem Arzt zeigen und behandeln lassen. Sonst kann das sehr schlimm werden und eine monatelange Behandlung nach sich ziehen.

Was genau soll das sein ???

Ein Arzt kann dir sagen was das ist oder auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich ziemlich gut aus. Lerne immer wieder neu dazu