Ist das eine richtige Beste freundin, die ich habe?

2 Antworten

Eine Bff ist eine Person die du im echten Leben kennst und nicht durchs Internet.

wovon du redest wird auch IBF genannt, aber ich verstehe was du meinst.

Das war bei mir auch so, wenn ich nicht anschreiben würde, würde sie garnicht mehr schreiben. Jetzt hab ich auch seit ein paar Jahren den Kontakt zu ihr abgebrochen, weil sie menschlich gesehen ziemlich abstoßende Sachen gemacht hat.

ich würde sagen das ist keine IBF. Trauer ihr nicht hinterher oder vor allem renn ihr nicht hinterher. Schreib sie an und schreib ihr was Sache ist. Denn sowas verdient keiner:)

Mit meiner jetzigen ibf wechseln wir uns immer ab, wer zuerst schreibt. Kommt drauf an wer als erstes wach ist. Glaub mir du findest jemand bessern. Lass dich nicht so behandeln!

anonym1234502
Fragesteller

Danke für den Tipp :)💜. Könntest du mir vielleicht auch sagen, wie ich den Kontakt mit ihr abbrechen könnte?🤔 Ich weiss halt 0, wie und was ich ihr schreiben kann bzw. sollte^^

Isa56777  02.05.2020, 02:51
@anonym1234502

Scheib ihr das was du fühlst. Du solltest nicht lügen. Oder wenn du nicht weißt was du schreiben sollst. Ignorier sie einfach🙌🏼

Ich möchte dir nicht weh tun aber ich glaube sie hat das Interesse zu dir verloren :/

Uff mir passiert das auch ständig und wenn ich die Person dann auch ignoriere dann passiert nix, sie läuft mir meistens nicht hinterher weil sie keine Lust mehr auf mich hat, daran merkt man sie hat kein Interesse mehr an mir

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin eine gute Therapeutin;)
anonym1234502
Fragesteller

Bei mir passiert das auch zu oft 😔, deswegen kann ich nicht so schnell Menschen vertrauen🙈. Aber was ich auch bemerkt habe, dass sie vielleicht etwas vor mir verheimlicht🤔... Ich habe sie nämlich auf Instagram, und ich habe noch einen Spam acc, aber den kennt sie nicht😉🤫. Und halt, sie hat bei meinem echten Acc die Story versteckt also weg gemacht, damit ich es nicht sehen kann. Und bei dem acc den ich noch habe also den Spam acc. Könnte sie ja sowieso nicht, die Story verstecken, da sie es ja auch 0 kennt😅. Und deswegen habe ich auch die Storys gesehen. Und auch bemerkt,dass sie eine heimliche beste Freundin hat. Und sie hat das einfach verheimlicht vor mir, also vor meinen echten acc. Und apropo🙈🙈, ich habe sie damit noch nicht angesprochen...