Ist das eine Red Flag?
Hallo,
ich schreibe jetzt seit 2 Monaten mit einem Mädchen die ich aus der Schule kenne, und wir hatten hin und wieder Kontakt, an manchen Wochen mehr an manchen weniger. Vor ein- bis drei Wochen hatten wir jedoch fast gar keine Interaktion. Sie fragte mich aus dem nichts "ey lass mal treffen". Wir kennen uns persönlich nicht so gut und sind auch nicht in einer Stufe. Wir haben es circa. 5-mal verschoben, meistens weil sie vergessen hat dass sie an den Tag was zu tun hatte.
Jedoch trafen wir uns vor kurzem und ich fand es mega schön, sie auch. Das hat sie mir nicht nur gesagt, sondern man merkt es an dem wie viel mehr wir jetzt Kontakt haben. Wir haben dann am gestrigen Abend etwas geschrieben aber auch da sieht sie meine Nachricht jedoch erst nach mehreren Stunden.
DAS Problem ist aber eigentlich nur, dass wenn ich sie frage "was machst du", sie zu 90% der Zeit mit ihren männlichen Freunden abhängt. Der Großteil ihrer Freunde sind anscheinend Typen. Zumindest sagt sie immer "ich geh zu nem Kumpel."
Leute ich hab echt ein ungutes Gefühl bei der Sache. Sie hat zwar sehr positive Datingabsichten ("wenn ich einen festen Freund habe, dann ist er auch mein bester Freund und dann hänge ich meistens nur mit ihm ab.")
Wenn ich es noch nicht gesagt habe, schätze ich eure Antworten, Danke!
2 Antworten
Bleib doch gefühlsmäßig erstmal distanziert und Taste dich langsam ran statt dich hinein zu steigern, so kannst du jederzeit aussteigen ohne im liebeskummer zu versinken. Also machst es ja eigentlich richtig mit deiner Vorsicht.
Nunja - warum schreibt Ihr dann noch? Warum trefft Ihr Euch nicht immer und immer wieder? Nur! Persönlich! Nicht per Technik. - Will sie nicht?
Sie darf ja selbst entscheiden, wie sie ihre Freizeit verbringen will. Und wenn sie dann die Kumpel vorzieht, dann ... ist das so.
Sprich mit ihr und sag ihr, dass Du Dir mehr wünschen würdest. Wie reagiert sie? Genervt? Abwehrend? Oder doch eher fröhlich?
Ihr müsst Euch viel besser kennen lernen. Das geht eben nur persönlich. Noch seid Ihr offensichtlich nicht zusammen.