Ist das eine Rechtfertigung, Abitur zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%
Stabilo172  15.08.2023, 19:46

Selten jemand gesehen der so viel bullshit schreibt wie du keine Ahnung aus welchem Universum du kommst 😂

Mithrandrir
Fragesteller

Danke 😂

5 Antworten

Nein

Guten Tag

Der Abschluss sagt nichts über die Intelligenz und den Wert eines Menschens aus und das hat dieser Mann nicht begriffen

Es ist toll dass du dein Abitur gemacht hast und jetzt noch den Doktortitel bekommst du kannst dich drüber freuen aber das sollte man nur für sich tun nicht um "wertvoll" zu sein

Nein

Definitiv nicht. Der Bildungsstatus entscheidet nicht über den Wert eines Menschen.

Das ist aufjedenfall ein powermove

Mithrandrir
Fragesteller

Merci beaucoup :)

Nein

Das ist total kindisch.

Mithrandrir
Fragesteller

Danke 🥰

Nein

Eig nd, aber is trzdm gut Abi zu machen, und wenn du willst das man dich mit deinem Doktortitel ruft, kannst du des auch eif entscheiden…schon cool eig