Ist das eine Pilzinfektion auf der Kopfhaut, HILFE ES BRINGT MICH UM?
Die Haare fallen auch aus, wahrscheinlich wegen dieser Krankheit, man war richtig mit vollem Haar gesegnet, keiner aus der Familie hat irgendwie Haarausfall auch oder so eine Erkrankung…
Es krustet, es bilden sich Schuppen, nachdem kratzen nässt es auch, und immer da wo die Haut besonders davon betroffen ist wachsen die Haare auch nicht mehr nach, also Hauptsächlich war der Oberkopf davon betroffen sowie Schläfen Bereich. Das ist doch keine Psoriaris oder so??? Was kann helfen???
Die Hautärzte in Hamburg sagen es sei erblich bedingt man kann nicht viel machen, bin aber überzeugt davon das sie eher einem nicht helfen wollen weil sie halt auch gar keine Untersuchungen eingeleitet haben und aus dem Stegreif ihre Behauptungen raus hauen.
2 Antworten
Diagnosen stellt der Arzt, nicht Doktor Google oder das laienforum.
Haarausfall kann z. B. Völlig unabhängig der schuppen sein. Es besteht ja nicht zwangsweise nur eine Ursache für beide Probleme.
Wenn dir dein bisheriger Arzt nicht zusagt bzw du seine Diagnose anzweifelst kannst du dir einen anderen suchen.
Ich würde einen anderen Arzt/ Hautarzt aufsuchen...
Schaut für mich nicht nach einer erblich bedingten Krankheit aus. Aber das sollte ein guter Hautarzt schon rauskommen
Lg