Ist das eine Offizielle Bt21 RJ Puppe?

2 Antworten

Die Box sieht ein bisschen anders aus:

Bild zum Beitrag

Aber ka, vielleicht ist das ne andere Version wo die Box anders ist. Auf jeden Fall hat das original hinten so ein Sticker drauf:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)
Maria756
Fragesteller

Ja, die auf meinem Bild ist die größere Version, aber Dankeschön!

smartiepanda  09.03.2022, 11:57

Woher hast du dieses RJ Plüsch? 😅😊

Echt viel Geld kommt mir seltsam vor. Das ist eine ganz normale Puppe, wie man sie in jedem Spielwarengeschäft bekommt.

Jungkooki  24.09.2021, 14:34

Tja, das würde ich nicht so sagen. Das hat was mit BTS zu tun.