Ist das eine gute Freundin oder sollte ich sie loslassen?

Es gab noch andere schlimme Themen allerdings sind die teilweise sehr persönlich.

Ps: Sorry wenn ich Fehler im Text habe. Rechtschreibung ist nicht so meins

1 Antwort

Breche die Freundschaft ab!

Egal ob es Pubertät, Eifersucht oder was auch immer ist.

Das ist auf keinen Fall eine Freundin!!!

Es ist bestimmt nicht leicht, aber manchmal ist es besser schlechte Leute gehen zu lassen. Das ist auf jeden Fall kein gute Freundin, sowas ist definitiv nicht normal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Animefan337
Fragesteller

Jeder in meiner Klasse denkt halt dass wir beste Freunde sind und alles was sie möchte bekommt sie . Ich hab also irgendwie Angst vor ihr

youdontknowm15  19.12.2023, 21:52
@Animefan337

Genau so eine hatte ich auch. Trenne dich von ihr, am Anfang ist es komische aber es ist im Endeffekt besser für dich.

Wenn es zu schlimm wird, wende dich an einen Erwachsenen (Lehrer, Eltern usw.)