Ist das eine echte franck muller Uhr ?

Bild 1 - (Uhr, franck-muller) Bild 2 - (Uhr, franck-muller)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100% Fälschung. Auf den ersten Blick.

Schon mal mit der Bildersuche versucht?

https://www.google.de/search?q=Franck+Muller+Uhren&client=firefox-b&dcr=0&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiT5a6055fWAhUJUBQKHdKyDKMQ_AUICygC&biw=1280&bih=860

Oder du suchst alles nach Frank Muller Uhren ab, vielleicht auf Ebay oder anderen Anzeigenportalen.

Suche nach Uhren mit Spielkartenmotiv, manchmal braucht man etwas Zeit beim suchen.

Originale haben doch meistens einen Stempel, eine Nummer oder andere Signaturen.

Suche danach: wie erkennt man eine Fake Uhr von Frank Muller.

Oder du gehst mal zu einem Juwelier und fragst den.

KrankeWelt202
Fragesteller

Hey, danke dir für die schnelle Antwort.

Ja hab schon relativ lange im Netz nach der Uhr gesucht und leider nichts gefunden.

Und ich habe leider nur die beiden Bilder von der Uhr da ich sie vererbt bekommen habe und die Uhr im Ausland ist.

Und anstatt mir von hinten etwas auf zu schreiben habe ich leider nur die beiden Bilder gemacht :/