Ist das eine echte Breitling uhr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man ganz klar als Fälschung erkennen.

  • Modell 68062 und Referenz No.1111 sind typische Referenzen für eine Fälschung und tauchen häufig auf.
  • Die Optik und Haptik ist alles andere als fein, hier sehr grob.
  • Logo und Schriften sind nicht ordentlich ausgearbeitet. Besonders das Logo auf der Schließe kann man kaum erkennen. Hier ist es normalerweise sehr deutlich zu erkennen. Die Aufschrift in der Schließe ist sehr schlampig aufgebracht.
  • Die Lünette ist sehr kantig und auch das Zifferblatt ist alles andere als deutlich. Zeiger haben andere Maße. Kein Datum.
  • Das Glas weder doppelt entspiegelt noch Saphir.
  • Drücker verlieren schon die Schicht.

...

könnte endlos weiter machen...

Die Uhr ist damit wertlos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellt als gelernter Uhrmacher seit 2013.

Danke für den Stern;-)

Das kann man anhand weniger Bilder nicht sicher sagen. Geh damit am besten zum Juwelier deines Vertrauens und lass dich dort beraten.

Alles klar danke nochmals

Kein Problem

Ich würde sagen gutes Fake.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Hardware