Ist das eine Betrugsmasche (auf Ebay Kleinanzeigen)?

4 Antworten

Ja, das ist Fake.

Da kommen dann gefälschte Mails von Kleinanzeigen, welche die Zahlung bestätigen und mit der Aufforderung den Artikel zu versenden.

Hallöchen

Du hast genau richtig reagiert

Ich habe diese Situation schon mehrmals erlebt auf Ebay Kleinanzeigen

Niemals die E Mail Adresse preis geben

Es gibt so viele Zahlungsmöglichkeiten,-und das sollten Käufer dann auch akzeptieren

LG Angel

Ja das sind Betrügerle oder Betrügerlis.

Mit der Emails kann er oder sie unfug betreiben und gefälschte Paypal Zahlungsaufforderungen per Email senden.

Natürlich bin ich nie darauf reingefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw