Ist das ein Zeichen?

3 Antworten

Es bedeutet, dass du geträumt hast. Und zwar von einer Sache, die dich scheinbar beschäftigt. Nicht mehr und nicht weniger.

Vielleicht war es ein "Déjà-vu"-Erlebnis - sowas kommt bei vielen Menschen vor!

Nein. Hat es sicher nicht. Du warst beim Gebet wohl auch noch nicht ganz da. Du hast alles so routinemäßig gemacht und dein Gehirn war immer noch mit dem Gebet verrichtet. Warum misst du immer ganz normalen Dingen immer zwanghaft eine Bedeutung zu?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid