Ist das ein Virus [SAntivirus Ordner]?

4 Antworten

Sieht mir nach nem normalen Anitivrenprogramm aus. Ein normaler Virus besteht nicht aus so vielen Dateien.

Fr33x
Fragesteller

Von wo kommt es aber? Ich benutze nur den von Windows und habe kein extra Programm dafür installiert.

FlyNow  22.02.2020, 23:41
@Fr33x

Offenbar wurde es am 17. Februar installiert. Bis dahin kannst du dich bestimmt noch zurückerinnern, ob du was installiert hast. Manche unseriösen Programme installieren auch oft Antivirsensoftware mit.

Soweit ich das beurteilen kann ist das Bloatware. Nicht gefährlich, aber nervig. Installiere aber bitte ein richtiges Antivirenprogramm (Avast, Avira... Gibt's auch kostenlos).

Woher ich das weiß:Recherche

naja du musst ja wissen was du installierst 😂 aber da da ja "ANTI" da steht würde ich sagen das es kein virus ist ¯\_(ツ)_/¯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung